Baummodellbauwettbewerb

Ich bin ein BAUM

Ich bin ein BAUM

Eine der letzten großartigen Ideen aus meiner Stararchitekturstudenten-Zeit war es, einen eigenen Wettbewerb auszuloben. Mir fiel im Lauf der Zeit immer wieder auf, welche Kreativität Architekturstudenten beim Bestücken ihrer Modelle mit Bäumen an den Tag legten. Die besten Ideen davon hätten durchaus einmal prämiert werden können.

 

Baummodell "Typografie"

Baummodell „Typografie“

Leider gab es nie einen Preis, ebensowenig wie den Wettbewerb. Nur meine eigenen drei Baummodellbauwettbewerbbeiträge.

Baummodell "Plexiglas"

Baummodell „Plexiglas“

Baummodell "Blechschlüssel"

Baummodell „Blechschlüssel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPAM-Schutz - bitte trage die Lösung der folgenden Aufgabe ein: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.