Drei Spielkulissen

Kulisse "Marktplatz" (1)

Kulisse „Marktplatz“ (1)

Zugegebenermaßen stammt die Idee dazu nicht von mir, sondern aus einer Zeitschrift der Art „Schöner Wohnen“. Mit der Absicht, eines Tages so etwas ähnlich nachzubauen, schlug ich mich viele Jahre herum. Hier sind nun „Marktplatz“, „Wald“ und „Gebirge“. Kaum stand die Häuserreihe im Wohnzimmer… brannte auch schon ein Dach lichterloh und die Holzfeuerwehr mußte aus der Bettgarage ausrücken!

Kulisse "Marktplatz" (2)

Kulisse „Marktplatz“ (2)

Wie hier zu sehen ist, ist der Brand inzwischen gelöscht und das Dach ist auch schon wieder repariert! Der Clou an diesen Kulissen ist natürlich, daß sie sich zusammenklappen und platzsparend verstauen lassen. Wer hätte das nicht gerne!?

Kulisse "Marktplatz" (3)

Kulisse „Marktplatz“ (3)

Kulisse "Wald" (1)

Kulisse „Wald“ (1)

Kulisse "Wald" (2)

Kulisse „Wald“ (2)

Kulisse "Wald" (3)

Kulisse „Wald“ (3)

Kulisse "Gebirge" (1)

Kulisse „Gebirge“ (1)

Kulisse "Gebirge" (2)

Kulisse „Gebirge“ (2)

Kulisse "Gebirge" (3)

Kulisse „Gebirge“ (3)

Für die dritte Kulisse mit den Schneebergen gabs auch noch ein Schneemobil dazu! Winter und Skitourismus kann kommen!

Schneemobil (1)

Schneemobil (1)

Schneemobil (2)

Schneemobil (2)

Schneemobil (3)

Schneemobil (3)